Tagungszentrum
HWK-PSG

Tagungszentrum

Das 2009 eröffnete Tagungszentrum verfügt über neun Seminarräume in verschiedenen Größen. Durch das Öffnen mobiler Trennwände können die Räume zu größeren Einheiten verbunden werden. Für Schulungen und Veranstaltungen stehen Räume für bis zu 160 Personen zur Verfügung.

Das Foyer des Tagungszentrums erstreckt sich über zwei Etagen. Es ist hell und freundlich gestaltet und kann im Erdgeschoss in Verbindung mit den Seminarräumen für Tagungen und Kongresse mit bis zu 250 Teilnehmern genutzt werden.

Besprechungen in kleiner Runde sind in unserer 52 qm großen Lounge möglich.

Alle Räume sind mit hochmodernen Medienanlagen versehen. Neben fest installierten Beamern und Leinwänden ist auch das Präsentieren mit einem interaktiven Whiteboard möglich. Selbstverständlich verfügen alle Räume über WLAN und Klimaanlage. Bei technischen Fragen steht unser Hausservice ganztägig zur Verfügung.

Nadine Stolze

Leitung Geschäftsbereich Tagungszentrum

stolze--at--hwk-psg.de

Uta Kees

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Tagungszentrum

tagungszentrum--at--hwk-psg.de

Bewirtung EssKlasse

Sie möchten die Teilnehmer*innen Ihrer Veranstaltung bewirten? Gern nimmt die EssKlasse, die auch das große SB-Restaurant im Erdgeschoss des Tagungszentrums bewirtschaftet, Ihren Cateringauftrag entgegen. Bewirtungen im Seminarraum oder im Foyer sowie in der Cafeteria sind möglich. Buchungen der Bewirtung erfolgen direkt im Restaurant EssKlasse.

Übernachtungsmöglichkeiten auf der Gäste-Etage

Das Tagungszentrum verfügt über eine Gäste-Etage mit insgesamt 27 Zimmern:
5 Doppelzimmer, 21 Einzelzimmer und 1 behindertengerechtes Zimmer.

Preise:

64,95 € pro Übernachtung (zzgl. MwSt.)

Gern erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot für eine mehrwöchige Unterbringung sowie für die Verpflegung durch unseren Partner "Essklasse".

Patricia Hintze

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Gästehaus