AdobeStock_Zusammenhalt
AdobeStock

Werte und Normen der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH und ihrer MuttergesellschaftWas uns ausmacht

Die Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH baut gemeinsam mit der Muttergesellschaft, der Handwerkskammer Hannover, auf ein gutes Fundament. Es wird gebildet aus dem Ehrenamt und allen Mitarbeitenden der Kammer und der Projekt- und Servicegesellschaft, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Dabei entsteht eine Verantwortungsgemeinschaft. Gemeinsam stehen Projekt- und Servicegesellschaft und die Handwerkskammer Hannover für alle Mitgliedsunternehmen und deren Beschäftigten im Kammerbezirk für den gesetzlichen Auftrag öffentlich-rechtlich und privatwirtschaftlich organisiert ein. Wertschätzung ist dabei eine Stütze des Fundaments. Sie prägt das Handeln gegenüber Mitgliedsbetrieben und deren Beschäftigten und ist Basis für die Zusammenarbeit aller Mitarbeitenden der Projekt- und Servicegesellschaft mbH und der Handwerkskammer Hannover.

Unser Leitbild

In der täglichen Praxis setzt die Handwerkskammer Hannover auf ihre Werte und Normen.
Das prägt ihr Leitbild:

Was uns antreibt

• initiativ – attraktive und moderne Selbstverwaltung
  • bedarfsorientiert – Mehrwert und Nutzen für Betriebe
  • nachhaltig – starkes regionales Handwerk

Woran wir uns messen lassen

• wertschätzender Umgang
  • Persönlichkeit, Kompetenz und Motivation