Lego_vlad-hilitanu-1FI2QAYPa-Y-unsplash
Unsplash

Herausforderung FachkräftesicherungSeminare für die Landkreise Cloppenburg und Vechta

Vertreter*innen der teilnehmenden Betriebe der Projektregion 3 haben gemeinsam mit den Projektverantwortlichen der Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft ein passgenaues Weiterbildungsangebot für ihren Betrieb und ihre Region erarbeitet. Das Resultat sind neun Pilotqualifizierungen. Wir führen sie mit qualifizierten Weiterbildungspartner*innen in der Region oder digital durch.

Den Projektunternehmen stehen acht Seminarplätze zur Verfügung. Sie entscheiden selbst, wer an welcher Qualifizierung teilnimmt. Sie können weitere Plätze über die acht hinaus dazukaufen. Externe kostet ein ganztägiger Seminarplatz 250 Euro zzgl. MwSt.

Für Informationen und zur Anmeldung klicken Sie bitte auf die Termine.