Bei Minderjährigen muss die Anmeldung durch eine/einen Erziehungsberechtigte/-n erfolgen.Online-Anmeldung Gästehaus (Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung)

Bitte lesen Sie sich vor Buchung einer Unterbringungsmöglichkeit die aktuellen Hinweise zum Coronavirus durch.

Sie haben Fragen zur Unterbringung im Gästehaus? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Ihr Gästehaus-Team

Hier finden Sie die aktuellen Preise.

Patricia Hintze

Mitarbeiterin Geschäftsbereich Gästehaus

gaestehaus--at--hwk-psg.de

Anmeldeformular (Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung)

Gästehausanmeldung durch die/den Auszubildende/-n

Hiermit reserviere ich verbindlich für die Dauer des Lehrgangs die kostenpflichtige Unterbringung im Gästehaus der Handwerkskammer Hannover.

Zahlungsinformationen

Bitte geben Sie im Folgenden die E-Mail-Adresse des Rechnungsempfängers ein. Der/Die Rechnungsempfänger/in erhält von uns eine Nachricht mit den Informationen Ihrer Buchungsanfrage und wird per Link zur Kostenübernahmeerklärung weitergeleitet.

Die Kostenübernahmeerklärung ist auch von Betrieben, die Mitglied der SOKA-Bau sind, erforderlich. Die Kostenübernahmeerklärung wird hier aber erst relevant, wenn zusätzliche Kosten entstehen (z.B. durch Stornierungen oder bei erhöhtem Reinigungsaufwand), da diese nicht von der SOKA-Bau getragen werden.