Informationen zum Aufenthalt im Gästehaus der Handwerkskammer HannoverAnreise
Die Anreise ist sonn- und feiertags zwischen 18:00 und 21:30 und am Montag zwischen 6:00 und 10:00 Uhr möglich und erfolgt am Counter des Gästehauses.
Ausstattung der Zimmer:
Unsere Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Zwei- und Dreibettzimmer verfügen über 90 x 200 cm Betten und sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet. Jedes Zimmer bietet zudem einen Flachbildfernseher, eine eigene Dusche und Toilette sowie einen persönlichen Zimmersafe.
Bettwäsche stellen wir selbstverständlich bereit. Wir bitten Dich lediglich, Handtücher, Shampoo und Seife sowie einen Föhn selbst mitzubringen.
Solltest Du Dein Handtuch zu Hause vergessen haben, hast Du die Möglichkeit dieses bei uns gegen eine Gebühr von fünf Euro auszuleihen.