MMC_Hannover_Messe_1
Deutsche Messe AG

MeisterMeisterinnenClub: #neueimpulse

Messe

HANNOVER MESSE 2021 & AfterMesseTalk

#neueimpulse gesucht?

Unter diesem Motto lädt der MeisterMeisterinnenClub der Handwerkskammer Hannover Clubmitglieder auf die HANNOVER MESSE Digital Edition ein. Nachhaltigkeit, Künstliche Intelligenz und Women Power stehen unter anderem auf dem Programm.

Wenn du dich für das Event anmeldest, schenken wir dir die Dauerkarte. Mit dem Ticket kannst du selbstständig die Events besuchen, die dich am meisten interessieren und dich mit einem Aussteller oder einer Ausstellerin zu einem Onlinegespräch verabreden.

Am Freitagabend um 17 Uhr treffen wir uns zu einem AfterMesseTalk und tauschen uns zu den Erlebnissen und Erkenntnissen der Woche aus. 

Dieses Event ist exklusiv für die Mitglieder unseres MeisterMeisterinnenClubs. 

Du bist noch kein Mitglied und möchtest an diesem und den weiteren exklusiven Events des MeisterMeisterinnenClubs der Handwerkskammer Hannover teilnehmen? 

Dann komm' zu uns in den Club! Hier findest du weitere Informationen und den Mitgliedschaftsantrag. 

Wann: 12.04.2021 - 16.04.2021

Wo: digital

Veranstalter: Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH

Anmeldefrist: 30.03.2021 bis 11.04.2021